Ist IMakeYouSexy.com realistisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage sollte eher sein, ob das gesund ist. Man sollte pro Woche nicht mehr als ~1Kilo abnehmen, mehr ist ungesund.

30 Kilo in 1 Wochen, also 3 Kilo pro Woche ist das dreifache und auch entsprechend schädlich.

Ob es nun klappt oder nicht, es ist immer falsch.
Entweder Du schaffst keine 30 Kilo in 10 Wochen und verschwendest Dein Geld oder Du schaffst es tatsächlich und schädigst Deinen Körper.
Also lieber die Finger davon lassen und eine normale Ernährungsumstellung plus Sport in Erwägung ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich konnte auch in 3 Monaten 20 Kg abnehmen. Braucht viel Disziplin. Aber ich hatte nie hunger, darum gings recht gut. Dennoch mache ich nun eine andre Diät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles geht ! Aber der/die muss es wirklich, wirklich, wirklich wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne, das geht nicht. zumindest nicht so, wie dargestellt. ist quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?