Imagine Dragons Info

2 Antworten

Besten Lieder der Imagine Dragons?

Hey kennt ihr noch so gute Titel von den Imagine Dragons wie "Warriors" oder "Monster" ?

...zur Frage

Lied gesucht Imagine Dragons und Wiz Khalifa?

Hey Leute ich suche ein relativ neues Lied ich glaube es war von Imagine Dragons und Wiz Khalifa.... Ideen? Danke.

...zur Frage

Wie viele Lieder hat Imagine Dragons?

hi.

ich bin Imagine Dragons-Fan. Und ich habe probiert, alle Lieder auf meinen iPod zu laden. Bisher habe ich genau 40 Lieder. Ich weiss nicht, ob das alle sind, aber ich hab im Internet & Youtube nicht mehr gefunden. Und ich hab keine Liste von allen Liedern oder so gefunden. Weiss jemand, ob es mehr als 40 Liedern gibt???

DANKE.

lg Sunnyele

...zur Frage

Frauen in Entwicklungsländern? (Informationsquellen)?

Hallo erstmal! Ich muss demnächst ein Referat in Erdkunde über Frauenpower in Entwicklungsländern halten. Leider finde ich im Internet wenige Informationen und deshalb wende ich mich an die Mitglieder von Gutefrage.net :) falls jemand eine gute Seite kennt würde ich mich sehr freuen. Danke im Voraus Gruß, Celine:)

...zur Frage

Imagine dragons-> 4 oder 5 Mitglieder?:)

Hallo,ich muss demnächst ein Referat über imagine dragons halten und ich habe als erstes nach einem guten Bild gesucht...aber komischer weise gibt es sozusagen 2 verschiedene einmal eins mit den 4 Mitgliedern der Band und dann noch welche mit den 4 und einer Frau.Bei google hab ich auch nichts gefunden (allgemein gibt es wenig Infos über die Band). Also ist bei imagine dragons eine Frau dabei und wenn nein wieso ist sie dann auf den Bildern? Danke im Voraus und liebe Grüße Mausi :)

...zur Frage

Ähnliche Musik Band wie "Imagine Dragons"

Guten Abend ;)

ich suche für einen französischen Austauschschüler eine CD einer einigermaßen bekannten deutschen (!) Band. Ich weiß nur, dass er "Imagine Dragons" hört und "Happy" mag (nun, das ist auch recht beliebt, sagt irgendwe wenig aus ...). Ich kenne mich in der Ecke von "Imagine Dragons" leider nicht aus, besonders bei deutscher Musik.

Hat jemand Empfehlungen?

Vielen vielen Dank schonmal !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?