Imaginärer Freund (Sims 3)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich habe ihn 1 simswoche lang gesucht unsd nicht gefunden . zum glück habe ich reiseabenteuer und meine sims können mit kampfsport diesen stein selbst herstellen . du musst wahrscheinlich ganz sunset valley absuchen . kannst du ja nebenher machen . gehe in den kartenmodus und zoome einfach ein paar steine an , vielleicht hast du glück das einer dabei ist. damit du siehst wie einer aussieht , habe ich dir ein bild raus gesucht . der stein ist hellgrün mit orange .sobald du so einen siehst , kannst du dich schnell hinteleportieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninni98
08.07.2011, 19:59

Ich habe auch die Sims 3 "Reiseabenteuer". Danke für den Tipp ich werds mal ausprobieren.^^

0

wenn du lebensfreude hast ist es sehr gut denn man kann in grüften solche steine finden! ich hab glaub ich schon 3 steine gefunden nur in grüften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsTopThema
24.04.2012, 15:58

ich meinte reiseabenteuer

0

einfach mal so... ist das spiel sein geld wert? Und falls ich was finde ( ich google mich grade halb tod) sag ich es dir! Und noch als tipp: eventuell hilft dir der Sammelhelfer unter zufridenheit auf lebenszeit belohnungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?