Imaginäre Spinnenweben auf der Haut

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von deinen hauthäärchen,die sind kurzzeitig irretiert durch eine berührung oder so und können sich nicht so schnell zurückstellen und geben dann dieses gefühl von spinnenweben ab,kann allerdings auch eine nervensache sein,was ich nicht hoffe

Sofort dachte ich an ein homöopathisches Mittel, bei dem genau dieses Gefühl wie "Spinnenweben auf der Haut" als Symptom beschrieben wird. Das finde ich interessant. Nun, sicher gehörst du zu jenen, die nicht daran "glauben". Woher es kommt und erscheint, kann ich dir leider nicht sagen. Solltest du Interesse haben, kannst du mich ja anschreiben. Liebe Grüße Care

Werden Spinnen vielleicht nur wegen ihrer ekligen Haut gehasst?

Wenn Spinnen eine weiche Haut wie wir hätten, wären sie nicht so eklig. Sie bräuchten auch kein Fell...einfach eine normale Haut.

Nicht dieses eklige Material aus dem ihr Exoskelett ist.

...zur Frage

Das Gefühl, plötzlich überall Spinnenweben zu haben...

Kennt ihr das Gefühl, wenn man plötzlich glaubt durch ein Spinnennetz gelaufen zu sein? Ich hoffe jemand weiß was ich meine und warum das so ist.

...zur Frage

Extrem trockene Haut um die Augen und aufgeplatzte Haut?

Habe seit geraumer Zeit extrem trockene Haut außen neben den Augen, hatte das soweit einigermaßen mit Nasen- und Augensalbe von Bepanthen im Griff, aber irgendwie ist mir plötzlich direkt unter einem Auge die Haut aufgeplatzt und das blutet nun wie Sau.

Woher kommt das? Und was mach ich nun? Ist extrem unangenehm.

...zur Frage

Was tun, wenn man halluziniert und Gestalten sieht?

Ich habe in letzter Zeit sehr viel seelischen Stress und seit heute Morgen ist das so, dass ich anfange zu halluzinieren und auch Gestalten sehe, die gar nicht existieren. :-( :-( :-( Vor ein paar Stunden hab ich gesehen, wie die Türklinke nach unten gedrückt wurde und die Tür sich einen Spalt breit öffnete, aber das war nicht so. Ich hab mir das nur eingebildet und jetzt gerade eben habe ich wieder eine Gestalt gesehen, die durch unsere Türe geschaut hat. :-( :-( :-( Das war alles nur Einbildung. :-( Zu wissen, dass ich mir das alles nur eingebildet hab, es aber vor meinen Augen real zu sein scheint, obwohl es gar nicht real ist, macht mich verrückt. :-( :-( :-( Und nein, ich hab nicht zu viele Horrorfilme geschaut. In letzter Zeit habe ich gar keine Horrorfilme geschaut und mein seelischer Stress kommt davon, weil ich Menschen verloren habe, die mir wichtig sind und weil vor etwa 2 Wochen meine Freundin gestorben ist, die gerade mal so alt wie ich war. Das nimmt mich alles seelisch so mit.

...zur Frage

Komische wunde am bein, woher kommt diese wunde?

Ich hatte plötzlich am morgen eine wunde am bein die immer grösser wird ich habe keine ahnung woher diese wunde kommtkommt was das ist sie hat rund um unter der haut wasser und sie eitert Weiss jemand was das ist oder von was das kommt? Ein freund meinte es kommt von zu wenig trinken

...zur Frage

Hilfe was ist mit meiner Vorhaut los?

Zu erst ich wurde beschnitten aber nur halb so das meine Eichel nicht ganz frei gelegt war sonder die vorhaut noch da war aber nur bis zur hälfe. Nun ist mir 4 jahren etwas passiert. Plötzlich ging meine Vorhaut ganz zurück und da wo die eichel aufhört war um die eichel unter der haut so was wie ein gelber faden nur halt kein faden sondern ja keine ahnung was das war. Aufjedenfall die haut hat sich dort nach und nach aufgelöst und das zeugs ist auch immer dann weggeganegn weil es ja unter der haut da war. Und als dann das alles weg war ist die Vorhaut ganz nach hinten hinter die eichel so das die Eichel jetzt ganz freigelegt ist. Was ist das ich hab mich nicht getraut das meinen Eltern zu sagen weil es mir peinlich ist. Jetzt habe ich Angst das es vielleicht eine schlimme Krankeheit ist wie zum Beispiel Krebs. Kann mir jemand helfen ich hab echt Angst. (ich bin 15)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?