Image von Fanta?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fanta ist für junge wilde, erfrischend, bunt, verspielt... Animiert zum spaß haben, ein Getränk für junge Gruppen, Abenteurer, zum spaß haben, freizeit genießen. Trinke Fanta, lebe bunter = sei wie du bist, geniess dein Leben, trau dich bunt/anders zu sein, hab einfach spaß.

Habe einem Freund mal einen Witz über Orangen erzählt ! Fanta-lustig :-)

Ich verbinde damit ein Getränk aus meiner Jugend, sehr zuckerhaltig, obwohl es irgendwie sauer schmeckt. Übrigens nicht für Veganer geeignet - das habe ich letztens gelesen - und auch interessant.

Da ich mich mit vodka und fanta das erste mal betrunken habe ( ich weiß schmeckt so eklig wies klingt ) eig nur nen unwohl es Gefühl im Magen 😅