Image von Fanta?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fanta ist für junge wilde, erfrischend, bunt, verspielt... Animiert zum spaß haben, ein Getränk für junge Gruppen, Abenteurer, zum spaß haben, freizeit genießen. Trinke Fanta, lebe bunter = sei wie du bist, geniess dein Leben, trau dich bunt/anders zu sein, hab einfach spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nathanderbaer
05.01.2016, 21:27

danke, das ist genau die Antwort die ich haben wollte :)

0

Habe einem Freund mal einen Witz über Orangen erzählt ! Fanta-lustig :-)

Ich verbinde damit ein Getränk aus meiner Jugend, sehr zuckerhaltig, obwohl es irgendwie sauer schmeckt. Übrigens nicht für Veganer geeignet - das habe ich letztens gelesen - und auch interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich mich mit vodka und fanta das erste mal betrunken habe ( ich weiß schmeckt so eklig wies klingt ) eig nur nen unwohl es Gefühl im Magen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fanta ist eher was für Kinder, die noch keine Cola trinken dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Orangen verbinde ich mit Fanta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?