iMacros, sichtbar für Webseitenbetreiber?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da sich die Automatik von Macros in Ablauf und vor allem Regelmäßigkeit der Aktionen stark von der normalen Anwendung unterscheidet, ist die Nutzung von Macros technisch gesehen ziemlich leicht nachzuweisen, wenn man das Verhalten aufzeichnet.

Das habe ich mir auch schon gedacht, allerdings unterscheidet sich das Verhalten von iMarcros nicht sonderlich von meinem. Stur davor sitzen und Karten anklicken.

0
@Metallnuss

Mit dem Unterschied dass du immer wieder woanders hinklickst und dafür unterschiedlich lange benötigst (Millimeter/Millisekunden als Unterschied reichen da schon), während ein Macro und sei es noch so komplex klar erkennbare Wiederholungen und Gleichmäßigkeiten aufweist.

0
@Limearts

Deswegen ist mir jetzt gerade die Idee gekommen einfach Pausen dazwischen zu setzen. Dies dann natürlich mit generierten Zufallszahlen. Kennst Du Dich zufälligerwese mit iMacros aus und weißt wie diese herzustellen sind. Ich steige da nicht sonderlich durch.

0

Was möchtest Du wissen?