IMAC zum zocken geeignet und wenn auf welchen Settings, sodass es nicht lagt oder so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Battlegrounds packt der wahrscheinlich nicht, Zumindest nicht flüssig in Mittleren Einstellungen ( also unter 30 FPS )
BF3 Wird einigermassen flüssig gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slayer2002
10.07.2017, 11:16

Ich hab geschaut und bei mittleren Einstellungen sollte es mit 50 FPS laufen müsste gehen oder und BF3 schafft er :)

0
Kommentar von IchBinBatman45
10.07.2017, 23:30

Okay aber hab mal ein Video von HardwareRat gesehen der hatte nen neuen i7 und ne neue Radeon jedoch nicht mehr als 55 /- FPS, Aber könnte trotzdem gehen, also Battlegrounds

0
Kommentar von Slayer2002
11.07.2017, 17:05

Naja KA sieht man wahrscheinlich erst in der Praxis, aber ich hab einfach mal bei Systemanforderungen nachgeschaut und dasteht es, in 1080p mit mittleren Einstellungen so 55 FPS. 2018 stelle ich dann meinen Gaming PC zusammen eig hab ich ihn schon fertig konfiguriert aber meine Mutter ist erst in einem Jahr damit Einverstanden weiß auch nicht warum aber da kann ich ja auch auf die neuen GTX Modelle warten. Denkst du es könnte gehen oder Grundsätzlich eher davon abraten nicht das er überhitzt.

0
Kommentar von IchBinBatman45
12.07.2017, 00:01

Gehen wird es aber ich habe Erfahrungen darin gemacht dass nicht alles immer Einwandfrei geht, Aber hab auf Systemanforderungen.com Nachgeschaut ist mit über 40 FPS angezeigt worden, Nehme zurück was ich gesagt hab, hattest recht ;)

0

Du kannst bevor du das Spiel kaufst einfach auf die Anforderungn schauen und sie mit deinem PC vergleichen. :)

Aber ich denke dein iMac sollte das schon hinbekommen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slayer2002
10.07.2017, 11:14

Danke also ich hab mal geschaut und es müsste laufen. Vielen Dank, LG

0

Definitiv nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slayer2002
11.07.2017, 16:57

In wie fern? Also garnicht oder teilweise mein Freund besitzt auch einen und er zockt damit Battelgrounds er sagt eben das er leicht warm wird. Könntest du mir da weiterhelfen was zu empfehlen ist also ja oder eher nicht.

0
Kommentar von Ryzen1500x
11.07.2017, 19:07

Ja man kann spielen mit einen Mac , aber man sollte auch wieder nicht allzu viel erwarten von einen Mac , denn ein Mac ist meisten nur für Arbeiten , Schule usw und Videos schneiden !

0
Kommentar von Ryzen1500x
11.07.2017, 19:08

Mit Macs kenne ich mich nicht so besonders aus , hast du ne gtx780m drinnen , wenn ja dann wird es gehen

0
Kommentar von Slayer2002
11.07.2017, 20:48

Ne ich hab keine GTX780M drinne. Ich hab eine R9 M395 drinne mit 2GB.ich hab ihn ja nicht zum Gamen  gekauft er ist als erstes für Desktop Anwendun gedacht gewesen, da aber meine Restlichen Freunde alle ,, Gaming PC s'' haben und die Spielen voller Begeisterung PUBG und ich will ja nicht auf High Settings spielen sondern auf Mittleren.

0

Was möchtest Du wissen?