Imac Zubehör nötig?

4 Antworten

Wenn du viele Filme oder/und Serien schaust würde ein ein Laufwerk dazu kaufen, wenn du mehr platz auf der Arbeitsoberfläche haben willst dann eine Wandhalterung. Ich persönlich hab ein iMac mit der Mouse und ein Trackpad. Ich habe dann aber mir die Beats Pill+ dazu gekauft weil ich einen besseren Sound haben wollte, nicht falsch verstehen, die Lautsprecher sind gut jedoch eher normal gut und reicht komplett aus um Filme, Serien zugucken oder um Spielen zuspielen. Ansonsten wenn du die Mouse nimmst dann ein Mousepad um die Oberfläche nicht zu zerkratzten und um die Haptik besser zu machen.

Naja, kommt drauf an ob du überhaupt Disks abspielen willst.
Sonst ist eigtl schon alles verbaut, Webcam, Mikro, Lautsprecher, ... sowas nenn sich ja nicht um sonst AiO (All in One).
Kopfhörer finde ich noch recht praktisch, haste ja aber warscheinlich eh schon.
Vllt noch je nach Tisch ein Mousepad

Der hat kein Laufwerk, überlege aber mal ob du wirklich eines brauchst.

Was du sonst noch haben willst/brauchst, kannst nur du selbst beantworten.

An deiner Stelle würde ich das Ding mal pur kaufen und wenn die dann etwas wirklich abgeht, nachbestellen.

MacBook externes Laufwerk-Nur von Apple möglich?

Hallo, kann man auf einem MacBook[Air] nur das externe Laufwerk von Apple benutzen oder zB auch eins von Samsung oder Lenovo ? MFG

...zur Frage

ich habe irrtümlicher weise meine speicherkarte in das cd laufwerk meines apple imac geschoben, wie bekomme ich die wieder raus??

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Adobe bisschen aus?

Hab mir vor ein paar Jahren cs6 geholt (Vollversion) und habe das auf meinem iMac verwendet. Hab den iMac nicht mehr und hab nun ein MacBook ohne Laufwerk. Wo kann ich cs6 runterladen? Das von Chip funktioniert nicht mehr und auf der Webseite von Adobe gibts das nicht mehr. Man kann sich doch nur über einen PC anmelden. Hab den alten nicht mehr weil er kaputt war. Wie soll ich das dort jetzt löschen, damit ich es auf dem Laptop verwenden kann?!!??!

Ich weiß, dass ich auch ein externes Laufwerk für die Software kaufen kann. Ist allerdings unnötige Geldverschwendung.

...zur Frage

CD-Laufwerk (imac) läft falsch herum?

Hey. Das Laufwerk meines iMacs hat seit einem Stromausfall seinen Schalg weg bekommen. Damals wollten wir gerade eine CD einlegen ,'zack' war der Strom weg. Und seitdem Spuckt er CDs nurnoch aus, fängt garnicht erst an sie zu lesen. Bis dahin hat immer alles einwandfrei funktioniert.

Weiß nicht ob man das selbst reparieren könnte bzw. ob es Lösungen wie " externes Laufwerk" gibt.

Danke für Hilfreiche Antworten. LG

...zur Frage

Mac book pro, Laufwerk defekt

Hallo, ich habe ein Macbook Pro und dort funktioniert das interne Laufwerk nichtmehr, es ist schon ein älteres Modell, Ein externes Laufwerk (auch von apple) nimmt er nicht an,. meine frage: an was kann das liegen, und wie viel kostet eine Reperatur? Danke im Vorraus:

BIienchen123456

...zur Frage

Externes Laufwerk MacBook Pro (2017)?

Die Frage ist oben eigentlich recht präzise, ich suche ein externes Laufwerk für mein MacBook Pro (2017) mit dem ich CD/DVDs sowie Blu-ray abspielen kann und CD/DVDs brennen. Das externe Laufwerk von Apple soll ja nicht so gut geeignet sein dafür. Kennt jemand gute Alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?