iMac wird ziemlich laut - möglichst leiser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt halt auch drauf an ob die Lüftungsschlitze verstaubt sind etc.

Wenn man es aber pflegt und sauber hält sollte die Lautstärke in Ordnung sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung mit Bau und Bedienung von Computern

Hallo,

Grundsätzlich wirst du bei einem zweiten Bildschirm keinen gravierenden Unterschied in der gpu-leistung erkennen können der Arbeitsspeicher wird sich zwar durch mehrere offene Programme schnell füllen ist aber ausreichend groß dimensioniert um mehrere Tasks parallel durchzuführen. Eine größere Wärmeentwicklung kannst du höchstens durch erhöhte CPU-Last durch verschiedene parallel laufende Anwendungen erwarten. Weißt du zufällig wie man aus einem Schwimmreifen kommt in dem man zu zweit feststeckt???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung