iMac verliert Internetverbindung

2 Antworten

...mit OS X 10.6.1...

Dein Ernst? Oder nur ein Tippfehler?

Wenn es tatsächlich 10.6.1 ist wird es höchste Zeit, zumindest auf 10.6.8 zu aktualisieren. Und daran anschliessend wäre ein Update auf 10.10.2 sicher auch eine gute Idee. Beides ist übrigens kostenlos.

Wenn du ein halbwegs aktuelles System auf deinem Mac hast und es dann immer noch Probleme mit der Internetverbindung geben sollte, kann man sich mal an die Ursachenforschung machen.

Hat den dein IMac eine gute Chance das Internet zu erreichen? Damit meine ich, ob der Router und der iMac ausreichenden Abstand haben, um noch gut miteinander zu kommunizieren. Wenn nämlich beides zu weit Weg steht, dann kann die Verbindung hin und wieder schon einmal abbrechen.

Oder es liegt an deinem iMac, dass da was dran kaputt sein könnte. Musst du mal gucken.

Oder es kann auch mit einem einfachen Software Update getan sein.

Mein Router verliert ständig die Internetverbindung

Ich habe den Router "Netgear N300 Wireless Adsl 2+ Modem router, unser Router ist über der Telefonlinie verbunden. Mein Problem is dass der Router [nicht der pc zum router] ständig die Verbindung verliert (stündlich, oder alle 10 min). Hat jemand eine Idee was man dagegen machen könnte? liegt das an der Konfiguration oder an den Telefonanbieter ... mfg Danny

...zur Frage

IMac G4 internetcerbindung?

Wie richte ich bei dem IMac G4 eine Interent Verbindung ein. Das Gerät kann nicht einmal meinen Router finden und ich hab ihn sogar per Kabel an den Router verbunden.

...zur Frage

iPhone 5c/6s verbindet sich nicht mit MacBook Air und iMac?

Hallo,

ich will MacID ausprobieren, jedoch funktioniert es leider nicht mit dem iPhone 6s und 5c (iOS 9.3.2), weil es immer heißt bei der Bluetooth-Verbindung: Dieses MacBook wird nicht unterstützt. Woran kann das liegen?

Mit dem iPad Air 2 (iOS 8.4.1) und MacBook Air 13 Zoll 2014 (El Captain 10.11.15) und iMac 27 Zoll 2011 (Yosemite 10.10.5) funktioniert alles wunderbar.

Liegt das jetzt an der Software, oder ist in den iPhones ein nicht kompatibles Bluetooth-Modul eingebaut?

Hat jemand eine Idee?

Gruß

David

...zur Frage

Ps4 remote play schlechte Verbindung?

Hey:) Ich habe eben eine remote play verbindung auf meinen Imac hergestellt, ich weiß Imacs sind nicht die besten PCs für gaming aber er muss ja nur übertragen, nun ist die Verbindung schlecht, zum einen schlechte Grafik(stört mich nicht ungemein) aber auch schlechte Verbindung heißt das Bild friert oft für 1 Sekunde ein, liegt das an der Internetverbindung oder woran? Habs mit diesem Code den man eingeben musste gemacht

...zur Frage

Trackpad wird vom Mac erkannt aber es reagiert nicht!

Hi, Es geht um Folgendes: Ich wollte an meinem iMac (2011, 21, Os Mavericks) anstelle der Magic Mouse ein Trackpad anschließen. Von meinem iMac wird sie auch erkannt aber ich kann absolut nichts damit machen! Ich kann den Mauszeiger nicht bewegen und nicht rechts oder links klicken. Die Batterien sind 100% aufgeladen und richtig herum drin. Auf meinem iMac sind alle Updates gemacht und bisher hat auch alles ohne Probleme funktioniert. Weiß jemand, woran es liegen könnte, dass das ­Trackpad nicht reagiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?