Imac und pc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für einen iMac wäre das denn? Je nach verbauter Hardware und deinen Performance-Ansprüchen könntest du auch einfach am iMac zocken. Wenn du Windows brauchst, kannst du das einfach per Boot Camp auf einer zusätzlichen Partition nativ installieren. Dann könntest du dir den zusätzlichen PC sparen.

Falls es ein älterer 27" iMac ist (ohne Thunderbolt-Anschluss), könntest du diesen tatsächlich auch als Bildschirm für einen PC nutzen. Mit kleineren oder neueren iMacs geht das jedoch nicht.

Ansonsten ginge es evtl. mit einem Videograbber wie der Elgato Game Capture.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest den iMac als Monitor für den PC benutzen. Siehe hier: https://www.apfeltalk.de/community/threads/imac-als-externen-monitor-fuer-windows-laptop-verwenden.470294/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenzFan96
08.10.2016, 21:19

Allerdings ist die Auswahl der iMac-Modelle, mit denen das möglich wäre, sehr überschaubar:

Es kommen lediglich 27" Modelle ohne Thunderbolt-Anschluss in Frage, also die von Ende 2009 oder Mitte 2010

0

Klar kannst du das machen, du kennst deine Räumlichkeiten am besten. Wir hingegen haben keine Ahnung wie es bei dir aussieht.

Und als erstes würde ich die Rechner dann dafür benutzen um der deutschen Sprache mächtig zu werden. Denn in einem Text mit 99 Wörtern nur 3 Satzzeichen zu verwenden ist ziemlich schwach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?