iMac und Macbook Pro verbinden

3 Antworten

Sofern du nicht OS X so umprogrammierst, dass es die beiden Macs als einen Rechner mit 2 CPUs, zwei GPUs etc. betrachtet, wird das wohl nichts...

Aber zugegeben, eine coole Idee ;)

Das wäre doch mal ein sinnvolles Feature...

Soweit ich weiß, geht das nicht...

nein, das wird nicht funktionieren.

Suche glänzenden 4K Monitor mit IPS Panel und mind. 27 Zoll und Thunderbolt

Guten Abend/Nacht,

ich suche wie beschrieben einen Monitor und hoffe auf Rat und Tipps.

Folgendes ist mir wichtig:´

  • m.E. ist jedes glänzende Display schöner als ein mattes. Deshalb ist es mir wichtig, dass der neue Monitor glänzend ist.
  • Er sollte ein IPS-Panel haben.
  • Er sollte eine 4K Auflösung haben

  • Mindestens 27 Zoll

  • Aufgrund dessen, dass ich ein Macbook Pro Retina 2014 habe, sollte er auch einen Thunderbolt Anschluss haben.

  • Die Reaktionszeit sollte natürlich auch gut sein. Habe im Saturn mal einen 4K Monitor an ein Macbook Pro Retina angeschlossen und da hatte man eben ruckelnde Bilder beim Bewegen eines Fensters.

Ich stehe auf das Thunderbolt Display von Apple, welches mir trotz "nicht 4K" super Bilder hat. Jedoch nervt es mich ein wenig, dass man keinen HDMI Port hat für Playstation oder was auch immer.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Sollte nicht über 1000 Euro kosten - Eher 6/700

...zur Frage

Kann man einen iMac 2011 mit einem macbook pro 2017 verbinden?

Ich habe einen iMac mit einem Thunderbolt 2 Anschluss und würde diesen gerne als Bildschirm für meinen 2017 macbook pro verwenden. Das macbook hat aber einen thunderbolt 3 Anschluss. Würde diese Verbindung funktionieren, wie müsste man sie herstellen und welche Adapter sind von Nöten? Wenn es Adapter bräuchte, könntet ihr die Links direkt posten? Danke schon mal im Vorraus für die Antworten.

...zur Frage

Externer Monitor Macbook - Thunderbolt / Mini-Displayport?

Also kurz und knackig: Ich habe ein Early 2011 Macbook Pro 15" Modell und möchte einen externen Monitor anschließen, doch verwirren mich die ganzen Erklärungen zu Thunderbolt und Displayport etwas. Mein Macbook hat nur einen Thunderbolt Anschluss. Das heißt ich kann nur Monitore mit ebenfalls einem Thunderbolt Anschluss betreiben? Oder müssen dann Adapter her? Mein Gedanke war nämlich eventuell einen 21,5" iMac von 2011 anzuschließen und als Monitor zu verwenden, aber dieser hat ja keine Thunderbolt Schnittstelle. Das heißt Thunderbolt auf Mini-Displayport oder wie?

...zur Frage

iMac 5K oder MacBook Pro Retina?

Was davon würdet ihr nehmen, wenn man Student ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?