Imac screen geht aus obwohl computer an ist

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit unvollständigen Infos kann man gar nichts feststellen.

1) Ist Windows über Bootcamp oder Parallels installiert?

2) Bei allen oder nur bei (einem) bestimmten Spiel(en)?

3) Irgendeine Hardwareüberhitzung (auch Bildschirmüberhitzung) ist völliger Unsinn. Dann würde der iMac nicht mehr starten.

4) Wahrscheinlich schaltet sich der Bildschirmschoner ein, weil das in den Voreinstellungen so möglich ist. Achte mal auf den Mauszeiger. Wenn der in eine bestimmte Ecke kommt, wird der Bildschirm schwarz …

nene ist was anderes.... wenn ich medieval total war auf'm imac ueber bootcamp spiel dann bricht der bildschirm halt ab aber was solls hab jetzt nen macbookpro und ES FUNKTIONIERT WUNDERBAR

0

Was möchtest Du wissen?