iMac oder Macbook Pro

16 Antworten

Du hast beim MacBook Pro natürlich den Vorteil, mobil sein zu können. Zudem kannst Du es mit einem entsprechenden Adapter bei Dir zu Hause (oder auch woanders) an einen zusätzlichen Monitor anschließen und mit Keyboard und Mouse als stationäres Gerät nutzen und so den gleichen Arbeitskomfort haben wie mit einem iMac, aber ohne die Mobilität einbüßen zu müssen. Wenn Du den Mac nur zu Hause nutzen möchtest, kann man natürlich auch gut zu einem iMac greifen.

Ich weiß nicht ob dich das immer noch interessiert, ich antworte einfach mal :)

Es kommt drauf an was du mit dem MAc machen möchtest.

Wenn du eher spielen (Mit partition dann Windows drauf) oder anspruchsvolle Programme laufen lassen möchtest, kann ich dir nur den iMac ans Herz legen,da der sehr leistungsfähige Prozessoren hat.

Wenn du allerdings arbeitest und hauptsächlich Powerpoint&Co. benutzt solltest du das Macbook benutzten,da es einfach kleiner ist und besser zu mitnehme ist.

Lg

An deiner Stelle würde ic ein Macbook pro nehmen.Du kannst es auch mal mit ins Bett nehmen oder in den Park , oder an einen anderen belibigen ort. Wenn dir der Bildschirm zu klein ist schließ den Computer an einen großen günstigen Bildschirm an. Ich habe auch ein Macbook mit einem bildschirm und bin sehr zufrieden damit. Ist einfach viel Praktischer, auch wenn du nicht reist oder anderes. Gruß Mona.

Was möchtest Du wissen?