Imac oder Gaming PC zum minecraft spielen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein IMac sollte reichen für Minecraft habe selber Minecraft auf einem Imac und habe ~100 Fps kann aber manchmal sinken Shader gehen leider nicht aber wenn du PvP spielst ist das ja nicht wichtig wenn du den Luxus mit Shadern und 500 Fps willst dann musst du dir den GamerPc kaufen aber das Auge kann nur 60 Fps erkennen (Tipp für GamerPc Bauteile einseln kaufen du sparrst etwa 40%)

13

Komplett falsch. Erstmal das Auge kann nur 30FPS sehen sonst wuerde niemand sich Konsolen kaufen. Zweitens man merkt einen Unterschied ich ahb MC nie wirklich aktiv gespielt aber man hat mehr Chancen ein PVP zu gewinnen mit 150FPS als mit 130FPS.

0

Ich würde einen normalen Pc nehmen. Bei einem MAC musst du für die selbe Leistung einiges mehr bezahlen.

6

mir geht es aber wiegesagt ums aussehen:) und ich arbeite mehr am pc als dass ich spiele. und ich zocke keine so grafikaufwendige spiele:) was sagst du jetzt?

0
56
@DerJohann

Es gibt auch andere All in One PCs die fast genauso aussehen wie iMacs und die immer noch günstiger sind.

0

Auf jeden Fall keinen iMac, der hat ein grottenschlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Apple halt.

PC welchen bitte um Hilfe?

Würdet ihr einen IMac für Gaming (Ich würde ihn nicht nur für Gaming benutzen) kaufen??? Mein Problem ist halt: Der IMac sieht super aus ist hochwertig verarbeitet und da er von Apple ist hat er auch eine gewisse längere Laufzeit und ohne Ruckler nach längerer Zeit. Bei Windows hingegen kann man den Pc aufrüsten wie man will man hat bessere Performance aber meistens hat man dann eine billigere verarbeitung könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Windows Imac?

Würdet ihreinen IMac für Gaming kaufen??? Mein Problem ist halt: Der IMac sieht super aus ist hochwertig verarbeitet und da er von Apple ist hat er auch eine gewisse längere Laufzeit und ohne Ruckler nach längerer Zeit. Bei Windows hingegen kann man den Pc aufrüsten wie man will man hat bessere Performance aber meistens hat man dann eine billigere verarbeitung könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Kann man auf einem Imac zocken?

Hallo Ihr Lieben,

ich besitze jetzt seit einigen Jahren einen Acer laptop, auf dem ich auch gut meine Sims Spiele zocken konnte. Jedoch wird der jetzt schon ziemlich alt und deswegen möchte ich mir etwas neues kaufen.

Für längere Zeit war ich auf der Suche nach einem Gaming PC, jedoch bin ich jetzt am überlegen mir einen imac zu kaufen, da mir das Design sehr gefällt. Allerdings würde ich auch gerne meine Sims Spiele darauf Spielen wollen und sehr wenige andere Pc Spiele (z.b. wie The night of the rabbit). Ich spiele zwar nicht sehr viel aber Sims sollte flüssig und mit einer guten Grafik laufen.

Die Frage ist für so etwas ein imac zu empfehlen oder sollte ich lieber bei windows bleiben? Welche Vorraussetzung braucht der imac um darauf gut spielen zu können? Welche Vorteile gibt es jeweils (apple/windows) ?

Eure Erfahrungen und Meinungen wären mir sehr wichtig.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?