Imac oder Gaming PC zum minecraft spielen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein IMac sollte reichen für Minecraft habe selber Minecraft auf einem Imac und habe ~100 Fps kann aber manchmal sinken Shader gehen leider nicht aber wenn du PvP spielst ist das ja nicht wichtig wenn du den Luxus mit Shadern und 500 Fps willst dann musst du dir den GamerPc kaufen aber das Auge kann nur 60 Fps erkennen (Tipp für GamerPc Bauteile einseln kaufen du sparrst etwa 40%)

13

Komplett falsch. Erstmal das Auge kann nur 30FPS sehen sonst wuerde niemand sich Konsolen kaufen. Zweitens man merkt einen Unterschied ich ahb MC nie wirklich aktiv gespielt aber man hat mehr Chancen ein PVP zu gewinnen mit 150FPS als mit 130FPS.

0

Ich würde einen normalen Pc nehmen. Bei einem MAC musst du für die selbe Leistung einiges mehr bezahlen.

6

mir geht es aber wiegesagt ums aussehen:) und ich arbeite mehr am pc als dass ich spiele. und ich zocke keine so grafikaufwendige spiele:) was sagst du jetzt?

0
56
@DerJohann

Es gibt auch andere All in One PCs die fast genauso aussehen wie iMacs und die immer noch günstiger sind.

0

Auf jeden Fall keinen iMac, der hat ein grottenschlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Apple halt.

PC welchen bitte um Hilfe?

Würdet ihr einen IMac für Gaming (Ich würde ihn nicht nur für Gaming benutzen) kaufen??? Mein Problem ist halt: Der IMac sieht super aus ist hochwertig verarbeitet und da er von Apple ist hat er auch eine gewisse längere Laufzeit und ohne Ruckler nach längerer Zeit. Bei Windows hingegen kann man den Pc aufrüsten wie man will man hat bessere Performance aber meistens hat man dann eine billigere verarbeitung könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Windows Imac?