iMac (Mitte 2007) 24zoll gegen Gamer pc!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man muss alle Daten haben um vergleichen zu können. es gibt viele GTX und i5 und auch verschiedene iMac Varianten....
Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Kann es dir ohne Datenblatt des Macs nicht sagen. Aber ich bin mir fast zu 100% sicher, dass der Windows PC um Welten besser sein dürfte als ein Mac von 2007. Nur weil da ein Apfel drauf ist heisst es noch lange nicht dass sie besser sind. Also würde ich dir vom Tausch wärmstens abraten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonlb1410
08.09.2016, 15:35

Ja ich will ja auch den Mac abgeben für den pc

0

1. Es kommt darauf an was du machen möchtest.

2. Braucht man mehr Informationen, z.B. welche GTX hast du? Außerdem was kostet der neue PC...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?