iMac mit dem Betriebsystem "None", auf Mac OS X?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für die neueren Mac brauchst Du keine CD oder DVD mehr zu kaufen. Das Betriebssystem von Apple Mac OS ist bereits gekauft oder im Kaufpreis enthalten.

Wenn Du den Rechner gekauft hast, dann musst Du Dich als Erstes bei Apple über das Internet anmelden. Dafür ist die Hardware vorbereitet. Dann gehst Du in den Apple Store im Internet. Da kannst Du Dir dann kostenlos die neueste Version vom Mac OS kostenlos herunterladen.

Zusätzlich wirst Du Dir dann auch noch eine Reihe guter und fast schon professioneller Mac-Software ebenfalls kostenlos herunterladen und installieren können. Damit hast Du ein gutes Startpaket um mit der Arbeit beginnen zu können.

Lass bitte die Finger von diesem Angebot.

iMac kaufen ist 'ne gute Idee. Wenn du meinst, es muss das absolute Spitzen-Nonplusultra-Modell sein, auch gut. Aber dieses Angebot von diesem Anbieter erscheint mir nicht vertrauenswürdig.

Dieses Modell mit dieser Ausstattung kostet übrigens bei Apple 2.999€.

Das hat gar kein Betriebssystem drauf. Ja, kannst du, was du dir holen musst kommt drauf an was das für ein Mac ist.

Ist Blödsinn: Jeder neue Mac hat das System schon drauf und du kannst sofort loslegen: Anmelden bei Apple und gut ist. Da haste dir aber ein Teilchen ausgesucht! Beneide dich jetzt schon...

Glückwunsch

Was möchtest Du wissen?