imac mit 21,5 Zoll von Ende 2013 oder imac mit 27 zoll von Ende 2012 kaufen?1

3 Antworten

27 Zoll ist den meisten schon zu groß. Nimmt das 21,5 Zoll Gerät ist auch noch doppelt so flott. Retina nicht notwendig, weil der Abstand mehr als doppelt so groß ist, als bei iPhone oder iPad.

Wenn du eher Wert darauf legst das du einen großen Bildschirm haben möchtest, dann hol dir den von 2012. Ich finde beide sind fast gleich gut :)

Mit dem 2013 bis du natürlich flotter, aber es kommt drauf an welche größe du willst

Ich kann mich zwischen einen IMac 21,5 Zoll oder 27 Zoll entscheiden welchen sollte ich fürs Studium nehmen?

...zur Frage

Kann ich meinen iMac 21.5 Zoll als Monitor nutzen?

Hallo zusammen, ich habe nur eine kurze Frage und zwar... Kann ich meinen iMac 21.5 Zoll (Late 2012) als Monitor für meinen PC nutzen?

...zur Frage

Welche Grafikkarte soll ich kaufen? ( Für den iMach 21,5 Zoll, Ende 2012

Also ich habe einen imac 21,5 Zoll von 2012 und ich will ihn jetzt aufrüsten mit mehr RAM usw.. Da steht auch schon fast alles fest aber ich bin mir bei der Grafikkarte nicht sicher. Also ich stelle die frage jetzt hier einfach mal so in den Raum. Welche Grafikkarte würdet ihm mir empfehlen wenn ich mit meinem Computer öfters hochauflösende Videos bearbeite und hoch auflösende Games zocken will. ( Die Antwort das ich mir für Game einen PC holen soll braucht ihr gar nicht erst zu geben, denn damit verschwendet ihr meine un eure Zeit )

Bei weiteren Fragen einfach fragen.

PS Die Grafikkarte muss natürlich in den iMac passen.

...zur Frage

Welcher iMac? Kaufberatung!

Hallo - stehe im Moment vor dem Kauf eines neuen iMac's, da ich das MacBook Pro 13 ablösen möchte.

Natürlich wäre es mir lieber einen 27 Zoll iMac zu kaufen, jedoch ist das Budget leider nicht so groß, sodass es nur für den kleinen 21,5 Zoll Mac reicht!

Jetzt kam ich auf die Idee einen gebrauchten zu kaufen. Dann könnte ich mir auch den 27 Zoll leisten.

Was würdet ihr machen? Und auf was achten bei den iMacs? Gibt es große Unterschiede zwischen den 2012er und 2014er? Optisch auch?

Benutzt werden würde er nur als Home-Mac. Also nur zum surfen/Musik/Fotos etc.

...zur Frage

Wieviel ist ein iMac 21.5 Zoll noch wert?

2,7 GHz Intel Core i5, 8 GB RAM, "late 2013"

...zur Frage

Kann ich die Elgato HD60 S an meinem Mac nutzen?

Moin,

hier sind die Daten :)

iMac (21.5 Zoll, Mitte 2011)

Prozessor

• 2,5 GHz Quad-Core Intel Core i5 mit 6 MB gemeinsam genutztem L3-Cache (On-Chip)
  • 2,7 GHz Quad-Core Intel Core i5 mit 6 MB gemeinsam genutztem L3-Cache (On-Chip)
  • Optional 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7, nur im Apple Online Store.

2,7 GHz Intel Core i5

16 GB 1067 MHz DDR3

AMD Radeon HD 6770M 512 MB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?