iMac: Line-Out und interne Lautsprecher gleichzeitig nutzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Apple geht davon aus, dass Leute, die einen Kopfhörer verwenden, die eingebauten Lautsprecher nicht verwenden wollen, weil sie beispielsweise in öffentlichen Verkehrsmitteln andere Mitfahrer belästigen würden … :-)

Daher werden die Lautsprecher „stumm“ geschaltet, wenn man über die Klinkenstecker einen Kopfhörer anschließt … :-)

Ansonsten müsstest du natürlich deine Anlage von deinem Mac trennen … :-)

Wahrscheinlich ist da nichts zu machen und es geht nur „ent“ oder „weder“ … :-)

Danke :) Ich sitze aber selten mit meinem iMac unter dem Arm in öffentlichen Verkehrsmitteln ;-)

0

Danke für die HA!

0

OUh.. hab zwar auch nen Imac, kann dir aber da nicht helfen!! Schreib doch mal an das ,, Appleteam,, die können dir bestimmt helfen..wenn auch nicht heute

Das kann man bestimmt bin der Systemsteuerung umstellen.........

Was möchtest Du wissen?