iMac (Late 2013) mit Zweitbildschirm?

1 Antwort

Wenn der iMac einen HDMI Anschluss hinten hat, brauchst du nur noch ein HDMI Kabel und einen Bildschirm der auch einen HDMI Anschluss hat.

Windows auf iMac erweitern?

Hi

Ich besitze einen iMac (27-inch, Late 2013) und möchte auf diesen meinen Windows PC erweitern. Also eigentlich quasi den iMac als Monitor nutzen. Das ganze möchte ich über Kabel machen. Würde da ein Displayport Kabel (vom PC) auf Mini-Displayport (beim Thunderbolt beim Mac) gehen?

PS: Ist kein 5K iMac ;)

Danke schon mal

...zur Frage

Kann man eine xBox an einen Mac anschließen?

Kann ich eine xBox 360 an meinem iMac (21,5 Zoll, Late 2009) anschließen? Und wenn ja wie also beschreibt mir es bitte oder schickt mir einen Link wo es beschrieben wird.
[ich würde diese Funktion natürlich zum zocken benutzen]

...zur Frage

Erfahrung mit eGPUs in Kombination mit einem iMac 5K?

Ich lese, besonders auf egpu.io sehr viele verschiedene Erfahrungen bezüglich dem iMac 5K und einer per Thunderbolt 3 angeschlossenen, externen Grafikkarte. Besonders die Nutzung ohne einen weiteren, externen Monitor ist quasi nirgendwo dokumentiert (und nein, ich rede eben nicht von der Nutzung auf einem Macbook display, sondern von einem iMac!).

Meine Hoffnung wäre, dass irgendwer Erfahrungen hiermit gemacht hat.

LG Daniel

...zur Frage

Wieviel ist ein iMac 21.5 Zoll noch wert?

2,7 GHz Intel Core i5, 8 GB RAM, "late 2013"

...zur Frage

iMac schneller machen sinnvoll?

Hallo,

ich besitze einen IMac Late 2013 Model für digitale Bildbearbeitung und merke deutlich wie langsam dieser mit der Zeit wurde.

Sobald Lightroom & Photoshop ausgeführt wird und im Hintergrund YouTube läuft, kommt er ins schwitzen.

Nun überlege ich was sinnvoller wäre. SSD und RAM aufrüsten (momentan sind 8GB) oder doch einen ganz neuen PC kaufen?

danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?