IMac kann nicht zur icloud verbinden||Schlüsselbund?

1 Antwort

In deinem Schlüsselbund werden alle Anmeldedaten hinterlegt die du speicherst. Möglicherweise hast du ein Problem mit den Zugriffsrechten. Als erstes kannst du es im Festplattendiensprogramm mit der ersten Hilfe versuchen. Wenn das nicht zum Erfolg führt als nächstes Falls nicht vorhanden ein Backup erstellen, Platte löschen, System neu installieren und Daten aus dem Backup im Einrichtungsassistenten migrieren.  

Auf folgende art und weiße hat sich das Problem verändert und gelöst(genaue ursache und endgültige Lösung stehen noch aus sind aber in arbeit).

Später gab es einen Unbekannten fehler beim einloggen in die cloud das Problem in dem popup sagt einfach nur Mac kann nicht zur icloud verbinden da es ein problem mit "name@email.de" gibt. Diese Probleme haben wir behoben in dem wir in die Library gegangen sind und dort die account files für die cloud gelöscht und neu gestartet haben und uns neu eingeloggt haben. Folgendes stellte sich danach raus. es Funktioniert der Fehler wird aber reproduziert sobald ich das Mail programm öffne, lassen wir dies geschlossen ist alles gut. 

vG

0

Was möchtest Du wissen?