iMac hoher ping

2 Antworten

Das kann auch ein Fehler der Pinganzeige sein, an dem Mac bezweifle ich das etwas kaputt ist, einfach mal einen Pingtest auf wieistmeineip.de oder einer anderen Seite durchführen

lol...

Nein es ist keine Fehlanzeige, ich kann mich in cs go kaum bewegen und google braucht 8 sekunden zum laden.

Ich hab schon verschiedene pingtests gemacht, er geht auf und ab zwischen 30 und 100, was unspielbar ist (weil es auf und ab springt). Dadurch wird ingame ein 1000er ping angezeigt.

Laggen in Onlinespielen ohne High Ping und mit normalen Frames?

Seit einigen Tagen werde ich in diversen Onlinespielen, wie z.B. Rocket League und CS:GO alle 10 ~ Sekunden zurückgebuggt. Bei Steam habe ich die Spiele schon versucht auf Fehler zu überprüfen, aber es bringt nichts.. Ich habe einen stabilen Ping von 30ms und um die 100 FPS. Ich besitze eine Vodafone VDSL 50k Leitung. Ein Speedtest sagt auch nichts außergewöhnliches aus.

Gibt es irgendwas, was ich noch versuchen könnte? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann ich mein Ping verbessern?

Wenn ich online spiele habe ich im Durchschitt einen 40er Ping aber sobald ich skype steigt mein Ping auf 1000ms. so zu spielen ist natürlich unmöglich. Und ich habe schon oft genug gehört: Das liegt an meinem Internet. Das weiß ich ich kann gerade nur nicht wechseln. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

iMac für 1.299,00€ oder Mac mini für 1.129,00€?

iMac oder Mac mini?

...zur Frage

Hoher Ping, Timeouts, hoher Paketverlust?

Hallo,

Ich habe seit gestern andauernd einen hohen Ping (normal 10-20/ momentan bis zu 1000!) dazu steigt der Paketverlust im Ts3 von 0.00% auf 35% oder höher. Dazu kommen jetzt auch noch timeouts für bis zu 30sek. Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Unternehmungen:

  • Pc mit sämtlichen Programmen gescant (Kaspersky, Malware Tools, Farbar)

  • Router mehrmals neugestartet (Fritzbox / 1&1)

...zur Frage

CS:GO hoher Ping, alle andere Games ohne Probleme, Google kann nicht helfen?

Heyho Community,

wie oben bereits schon erwähnt tritt seit circa 5-6 Wochen folgendes Problem auf:

In CS:GO habe ich immer einen hohen Ping (schwankt zwischen 100 und 400). Laut google, könnte es mit dem Pando-Media-Booster von LoL zusammenhängen, aber es ist momentan weder lol installiert, noch kam bei der Suche eine Pando Datei heraus.

Das komische ist, dass der Ping bei anderen Games (WoW, Dota 2, Warcraft, CoD etc, natürlich immer alles online) normal bei 30 -50 ist.

Alle anderen im Game haben in CS:GO en Ping von 30-60 also kanns eig auch kein Serverproblem von Steam/Valve sein.

Habe im euch mal 2 Bilder gepostet, vom PC und von CS:GO Ingame.

PC ist über WLAN verbunden, was nur von mir genutzt wird und ist ne 100k Leitung (kann eig auch nicht daran liegen wenns nur in CS:GO ist).

Wäre cool wenn mir hier jemand helfen kann, ich verzweifel langsam...

...zur Frage

Hoher Ping nur in CS:GO. Lösung?

In anderen Spielen hab ich immer einen Ping von 40-60. Dieser geht aber auch manchmal auf 200 hoch, falls jemand im Internet ist. Wenn noch Datenvolumen zur Verfügung steht geht's mit meinem Ping. Hab das zwar noch nicht in CS:GO ausprobiert da ich erst seit diesem Monat spiele. Aber wenn ich mal Deathmatch spiele hab ich einfach einen 500-600 Ping. Anbieter ist Telekom.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?