iMac formatieren, Festplatte lässt sich nicht komplett löschen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Datenlöschung sollte man nur mit speziell dafür verwendeten Programmen

machen. Erster Schritt ist den Papierkorb zu löschen. Wahrscheinlich ist es das Betriebssystem was du da noch hast.

Die einzige Möglichkeit einen Rechner komplett zu löschen ist, mit dem Revolver auf die Festplatte zu schießen, aber dann kannst du das Ding nicht mehr verkaufen. Sie mal im Netz nach über solche Programme. Normalerweise sind aber MAC-Betriebssysteme Unix-nah. Diese sind meiner Meinung nach von vorn herein sicherer als Windows-Systeme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannemann83
27.11.2015, 17:50

Das Betriebssystem darf auf ruhig drauf bleiben. Danke

0

Was möchtest Du wissen?