iMac Festplatte formatieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ScHocKwAve,

Könntest du, bitte, ein Screenshot des Festplattendienstprogramms hier hochladen. Hast du die Möglichkeit, die Partition zu vergrößern? So geht das unter Mavericks: http://praxistipps.chip.de/mac-partition-vergroessern-so-gehts_28653

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScHocKwAve
20.01.2016, 20:19

Ich habe glaube die Frage nicht gut formuliert. Also ich habe dass Problem, dass ich auf meiner 1TB Festplatte nur noch 750GB auswählen kann. Links wird auch nur die Macintosh HD angezeigt, aber bei den Festplatteninformationen werden 3 Partitionen angezeigt, es sollten aber nur noch 2 sein, also einmal die Startpartition und einmal die Recovery.

0
Kommentar von ScHocKwAve
21.01.2016, 13:07

Ich werde später nen screenshot hochladen.

0

auch wenn Du den Installer vom USB-Stick startest? Ansonsten: Recovery Modus starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScHocKwAve
15.01.2016, 21:05

Im Recovery Modus war ich ja, weil ich die Platte komplett neu formatieren wollte, aber ich kann eben nur 750GB auswählen.

0

Was möchtest Du wissen?