iMac fährt nicht mehr hoch. Der Bildschirm zeigt nurnoch streifen an. Wo liegt das Problem und wie kann ich es beheben?

Hier ein Bild vom Problem  - (Apple, Hardware, Display)

2 Antworten

Grafikkarte defekt. Das ist ein Totalschaden, da hier das Logicboard gewechselt werden muss.

Grafikkarte wird defekt sein wie alt ist der mac

Oh man, der ist vom Februar 2012.

0

Streifen auf dem Bildschirm PROBLEM!

Hallo Leute

Ich schreibe gerade von meinem Stationären PC und ich habe große Probleme. Ich habe immoment streifen auf dem Bildschirm wie sau und iwie manchmal geht der Bildschirm aus und der PC fährt neu hoch. Ich habe vor 2 Tagen einen neuen Grafikkarten Treiber installiert und ich will wissen ob das an der Graka liegt oder am Treiber? Hab auch ein Foto gemacht

...zur Frage

iMac fährt nicht mehr hoch und hängt im weißen bildschirm?

Hi,

mein iMac fährt inzwischen nicht mehr hoch. Es kommt der Startton, weißer Bildschirm mit Apple Logo und Ladebalken. Jedoch schafft er es über diesen nicht mehr hinaus und der ganze Bildschirm bleibt weiß und hängen.

Habe es auch versucht mit P-RAM löschen und Shift drücken beim hochfahren. Beim ersten wurde der Bildschirm blau und blieb so bei letzterem wieder weiß.

Installiert ist das neueste Capitan...

...zur Frage

DISPLAY KAPUTT VERFÄRBT LILA BLAU SAMSUNG GALAXY S3

Hallo, nachdem mir mein Samsung Galaxy S3 runtergefallen ist, hat sich das Display immer mehr und mehr lila bzw. blau und oben links schwarz verfärbt. Es funktioniert aber alles andere, nur es wird immer schwerer etwas zu erkennen und das schwarze breitet sich immer mehr aus. Weiß jemand ob man das reparieren kann? Oder ob man dafür das ganze Handy einschicken lassen muss? Bin dankbar für Ratschläge!

...zur Frage

Was ist das bei meinen iMac?

Hallo

ich habe heute auf meinen IMac etwas komisches entdeckt,

auf den Bildschirm ist ein kleiner streifen so dünn wie ein haar, der aber durch abwischen mit einen Mikrofaser Tuch auch nicht weg ging, wenn man den computer anschaltet sieht man garnichts...

kann mir irgendwer helfen bzw. sagen was das ist?

...zur Frage

iMac fährt nach Sierra OS update nicht mehr hoch?

Hallo zusammen,

ich besitze einen iMac aus dem Jahr 2009-2010. Seitdem ich letztens das "Sierra OS" Update gemacht habe, fährt der Mac nicht mehr hoch. Wenn ich den An-Knopf drücken kommt der standard Bildschirm ( Wie auf dem Bild), aber dannach lädt der Balken nicht mehr weiter. Nach ein einer gewissen Zeit geht dann der Mac einfach aus und wird Schwarz. Ich weiß nicht, was ich tun soll...

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen^^. Vielen Dank schonmal im vorraus^^

...zur Frage

Iphone zeigt Streifen am Bildschirm und fährt dann neu hoch?

Hallo!

Seit kurzem Stürzt mein iphone immer nach wenigen Minuten ab. Es funktioniert alles einwandfrei, bis plötzlich der Bildschirm einfriert und danach zeigt es das Apple Logo an und das Handy startet neu... sehr nervig... Hat jemand eine Ahnung was da los ist, bzw. was man machen kann? Google recherche oder hier hat leider nichts ergeben!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?