Imac ein Jahr alt. Soll ich den kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1 Jahr ist kein Alter für einen iMac.

Es geht um das Modell "Late 2013" (gebaut von 09/2013 bis 10/2015) mit 21,5'' Display und i5 Prozessor. Korrekt?

Der Preis ist in Ordnung, aber es ist kein Schnäppchen.

Ist es ein gewerblicher Händler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar. Hält dann noch 10 Jahre oder auch länger. Unkaputtbar. Die Leistung wird bei gewöhnlicher Nutzung oft nur zu 10% genutzt, ausser bei Film- und 3D-Rendern, dann schon mal über 50%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht lohnenswert. Für 900€ kriegst du schon einen super pc der für Gaming und Videoschnitt auf hohem Niveau reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab letztes Jahr ein MacBook gekauft das knapp älter als 1 Jahr war und das Teil läuft immernoch wie eine 1.

Ich denke solange keiner irgendwelchen Schmu damit gemacht hat sollte da alles in Ordnung mit sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es unbedingt ein mac sein muss, sollte der in Ordnung sein. Vorausgesetzt der Zustand ist in Ordnung und es liegen keine Defekte vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab einen 4 Jahre alten. Ratsam ist immer die HDD durch eine SSD zu ersetzen. Ich habe einen 27" IMac mit einem i5 und einer Nvidia 675. Mit SSD und RAM Upgrade rechnet selbst dieser Rechner alles kurz und klein. Ob du ihn kaufst ist deine eigene Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?