IMac Bootcamp Wlan Probleme

1 Antwort

Bootcamp ist ja windows. Lass einfach ein anderes Programm im Hintergrund laufen, das ständig aufs Internet zugreift, alternativ ein iPhone oder anderes Smartphone. Ev. ist der Router so eingestellt, dass er sich automatisch nach einigen vom Internet trennt, wenn nichts davon gezogen wird.

Ich bin dabei am Zocken. Heißt es läuft dauernd was übers Internet.

0
@Dufti97

Eigentlich schon, ausser du machst mal eine Pause.

0

Osx neu installieren?

Hallo zusammen,

 

ich habe einen iMac 8.1 bei ebay ersteigert. Alles gut soweit jedoch wurde er zurückgesetzt. Wenn ich den iMac Starte, kommt nur das fenster „Os X Dienstprogramme“.

 

Wenn ich auf Osx Neu installieren klicke, ich meine Apple ID und Passwort eingebe kommt ständig der Fehler „ Dieser Artikel ist vorübergehend nicht verfügbar„

 

wie installiere ich nun das Betriebssystem neu? Habe keinen zweiten rechner und auch keinen großen Usb stick/ Osx CD

 

Habe ausschließlich den imac und WLAN/iPhone..

Es handelt sich um OSX El Capitan 

 

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bootcamp... Mac Osx startet nicht Windows schon warum?

Hallo Leute, Ich hab einen Imac auf dem ich eine 200Gb Windows und 800Gb Mac os Partition habe. Plötzlich läuft jedoch die Mac Partition nicht mehr. Sie Lädt und lädt doch schaltet sich dann selber aus. Beim Festplattendienstprogramm konnte ich auch nichts machen. Hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen Dank im Voraus Und Freundliche Grüße

...zur Frage

Gestreifter Bildschirm nach automatischer Treiberinstalation?

Ich habe auf meinem iMac Windows per Bootcamp installiert.

um meinen grafikkartentreiber zu aktualisieren habe ich mir eine automatische treibersoftware heruntergeladen

wenn ich den iMac starte kommt erst das Windows Logo und dann die besagten Streifen

osx funktioniert einwandfrei

(dünner streifen, gleichmäßig, farbig, weißer Hintergrund)

ich habe einen 2015 iMac mit einer Radeon r9 m390.

...zur Frage

Windows 7 und Windows 8 haben WLAN Problem auf MACBOOK Retina?

Hallo zusammen, Ich wollte via Bootcamp (Alles auf der neusten Version) Windows 7 installieren was auch geklappt hat. Dann wollte ich mich in mein Wlan einloggen das auf dem Apple Betriebssystem super funktioniert, aber siehe da: Es fand alle Wlan Netzwerke von meinen Nachbarn ABER nicht Meins. So hab ich dann auch Windows 8 mal Instaliert aber gleiches Problem. Bootcamp Treiber CD auch installiert, Router und Modem An-Aus. Alles nix gebracht?

Kann mir jemand helfen? LG Jan

...zur Frage

Bootcamp - Kein Sound?! HILFE!

Hallo Leute, ein Freund von mir hat einen iMac. Nun hat er sich mit Bootcamp Windows 7 draufgemacht. Alles läuft. Bis auf den Sound. man hört keinen Mucks. Woran kann das liegen? Im internet steht, dass man noch was mit der Installations CD vom iMac machen soll, doch die CD findet er nicht mehr. Gibt es eine andere Lösung? Danke im Voraus! lg lutzZe

...zur Frage

ASUS Laptop trennt sich von WLAN?

Immer wieder habe ich dieses Problem. Wenn ich mein LapTop via Ethernet verbinde habe ich überhaupt kein Problem nur via WLAN trennt sich es, auch wenn neben den Router sitze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?