iMac bereits auf anderer Apple-ID registriert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,
Entweder es ist ein softwarefehler (was ich aber stark bezweifle) oder es ist irgendetwas schiefgegangen. Geh am besten mal zu MediaMarkt,sprich mit denen darüber. Entweder lösen sie den softwarefehler (falls einer vorhanden ist) oder tauschen es vieleicht sogar um.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayyLow
29.03.2016, 17:46

Also lieber direkt nach Media Markt oder erstmal dort anrufen oder Apple anrufen?

0
Kommentar von TheDeadTriller
29.03.2016, 17:52

Rufe am besten mal dort an und vereinbare einen termin lg

0

Du willst sagen, dass du seit einem Jahr ein Neugerät hast und jetzt erst merkst, dass es nicht registrieren geht? Das kann ich so nicht glauben. Oder war der auf dem Dachboden vergraben. Dann gehst du mit dem Gerät zu Media Markt und beschwerst dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayyLow
29.03.2016, 17:46

Nein, benutze den iMac seit einem Jahr. Leider ist mir das jetzt erst aufgefallen.

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
29.03.2016, 17:51

Normalerweise wird man gleich zu Anfang aufgefordert das Gerät zu registrieren. Da es bereits registriert war, konntest du das nicht wissen. Da hilft nur der Media Markt mit Kaufbeleg weiter. Wissen die evt. Ihre Daten nicht müssen sie den Mac umtauschen oder Apple plausibel machen, dass versehentlich ein Fehler unterlaufen ist, und den Mac freischalten lassen. Die Seriennummer wäre nicht schlecht, wenn du die dabei hättest. Dann bräuchtest du das Gerät nicht mitnehmen. Aber den Kaufbeleg.

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
29.03.2016, 17:56

Kannst auch gleich mal den Apple Support kontaktieren. Vielleicht hilfts.

0

Was möchtest Du wissen?