iMac ATI Radeon HD 6750M?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf einem IMac würde ich das nicht machen !. Wäre das gleiche mit angezogener Handbremse zu versuchen 120 zu Fahren. ein normaler Pc der die Grafikkarte aufnehmen kann, 2-8 Gb Speicher . Linux drauf und damit kann man bedenkenlos Minecraft Zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heros12
15.10.2011, 22:40

Kurz gesagt?

0
Kommentar von RedRockEnergy
15.10.2011, 22:45

Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass Minecraft auf OSX besser läuft, als auf einem vergleichbaren Windows Gerät.

0
Kommentar von M33XL3
04.05.2012, 18:25

Warum labern nur alle Leute mit windoof so einen Mist?!

0

Das sind die aktuellen iMacs, oder? Mich würde wundern, wenn es nicht flüssig laufen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heros12
15.10.2011, 22:41

Ja ist ein aktueller

0

Was möchtest Du wissen?