iMac als Bildschirm verwenden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht leider so nicht, schließlich hat der iMac keinen Video-Eingang. Für andere Macs gibt es über Thunderbolt eine Möglichkeit zur Bildschirmsynchronisation, die funktioniert aber (noch) nicht mit anderen Bildquellen.

Mehr dazu: http://support.apple.com/kb/HT3924?viewlocale=de_DE&locale=en_US

Dieses "durchschleifen" des Signals funktioniert leider so überhaupt nicht. Das liegt jetzt aber an Apple, und daher würde ich mir an Deiner Stelle einfach einen günstigen Monitor bei Ebay besorgen. Die wären von der Auflösung auch etwas besser, als die iMac-Geräte ;)

p.s. Es gäbe die Möglichkeit das ganze über Teamviewer zu machen, aber dafür müssten beide Maschinen laufen.

Danke für die Antwort.

Hätte natürlich ein bisschen besser ausgesehen mit dem iMac als Bildschirm, aber dann kauf ich mir eben einen neuen Bildschirm :)

Danke

0

Das mit der besseren Auflösung wird schwierig, du wirst kaum einen 21,5" Monitor mit mehr als Full HD oder einen 27" Monitor mit mehr als 2560x1440 finden ;)

0

Was möchtest Du wissen?