iMac 5K mit 2GB oder 4GB Grafikkarte?

5 Antworten

du hast dir deine frage selbst beantwortet.

kauf gleich mehr, die (ich schätz mal) 200€ mehr bei apple macht das kraut auch nicht mehr fett bei läppischen 2000 - 4000€ xD

warum gibt man so viel geld aus für einen pc?

bearbeitet der die bilder von selber?
ein normaler pc mit der selben hardware kommt nicht mal auf 1000€ ?

Ahhh, alleine ein 5K Display kostet 2500€, wie soll ein vergleichbarer PC dann bitte 1000€ kosten?

2
0
@969669

keine Chance gegen die teureren Dell Displays haben in den Punkten Betrachtungswinkel, Farbechtheit etc!

wusste gar nicht das es teure Dell-Monitore gibt die diese Faktoren wirklich abdecken :-)))

2
@969669

> Du kannst dir sicher sein, dass die Apple Displays keine Chance gegen die teureren Dell Displays haben in den Punkten Betrachtungswinkel, Farbechtheit etc!

Witzbold ... Die Dinger sind quasi die auskopplungen ;) Dell hat "zufällig" seit Jahren die gleichen Displays am Start wie die iMac - im Vergleich hinken die aber trotzdem hinterher (die Dell Dinger)

1

Find dich damit ab dass ich einfach Apple besser finde und was es kostet ist für mich nicht von Relevanz

1
@Answermo

was es kostet ist für mich nicht von Relevanz

dann natürlich 4 GB grafikkarte

1

Fakt ist das Apple durch ein anderen systemaufbau schneller rendern und berechnen kann.

2

2GB Karte reicht bei mir aus...auch für FC Pro

Würdet ihr eurem Kind ein Imac kaufen? Für das video schneiden in Final cut Pro?

Final cut pro 300€

...zur Frage

Macbook Pro vs. iMac 5k?

Guten Abend! ^-^

Also, mein alter Laptop (Windows) kommt langsam in seine Schlusszeiten und gibt nach und nach auf. Darum möchte ich mir einen iMac 5k oder ein MacBook Pro Retina 15.4" holen. Meine Hauptbeschäftigungen wären dann Bildbearbeitung mit Photoshop und Videobearbeitung (After Effects, Final Cut Pro). Ich transporiere meine Laptops eigentlich kaum, also wäre das Pro für den iMac, weiterer Punkt wäre natürlich der Preis eines solchen Macbooks entspricht fast diesem eines iMacs, krass oder? Ich würde den Computer auch für Word-Arbeiten (vor allem, aber auch PP) benutzen, da ich hobbymässig noch als "Pseudo"-Autorin "arbeite". Was empfiehlt ihr mir?

Vielen Dank für die Hilfe! :)

...zur Frage

Welchen iMac:0?

Ich möcht mir einen imac zulegen.
1. 27" 5k 3,3 ghz 8gb ram 2gb vram
2. 27" 5k 3,2 ghz 8gb ram 4gb vram

Welchen würdet ihr nehmen?

...zur Frage

Final Cut Pro nicht mehr beenden ?

hallo zusammen, ich habe Final Cut Pro X soweit alles gut. Nun habe ich das Problem das ich es beenden wollte und da steht ,, Final Cut Pro beenden " ich kann den Computer nicht mehr neustarten und es reagiert einfach nicht Weiß jemand was ich machen kann

...zur Frage

Final Cut Pro X auf beiden Rechnern?

Wenn ich beim Kauf von einem Imac Final cut pro x dazu kauf kann ich es an meinem Macbook pro auch benutzen oder muss ich es nochmal kaufen

...zur Frage

Wie importiert man Final Cut Pro Projekt zum colorgraden in Davinci Desolve?

Bzw geht das überhaupt wenn ja wie

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?