iMac 27Zoll 5k oder Macbook(2016,gold)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

imac! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich packt n aktueller iMac auf minimalkonfiguration das. N 12"er Macbook aber auch. 12" ist nur etwas klein für Grafikbearbeitung, finde ich. Wenn du eh n mobiles Macbook schon hast würd ich an deiner Stelle n iMac nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin 2013 von macbook auf imac umgestiegen und Grafik- sowie Videobearbeitung geht damit allemal besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dailytoby
29.09.2016, 13:07

Vielen Dank ;)

0

Das kommt darauf an was für dich "Grafikbearbeitung" ist. Für Photoshop mit nicht übertrieben viel Ebenen reicht das Teil locker aus wenn dann in Richtung Cad, 3D Grafiken/Animationen geht sieht es schon etwas anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dailytoby
29.09.2016, 13:08

Werbebanner erstellen etc. d.H Bildbearbeitung

0

Was möchtest Du wissen?