iMac 27 oder 21,5 Zoll

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

iMac 21,5 Zoll 66%
iMac 27 Zoll 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
iMac 27 Zoll

Pauschal rate ich dir zum 27" modell, mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Außerdem besitzt einer meiner Freunde einen und der sitzt knapp nen meter davor, hat auch keine Probleme.

Ich finde auch, dass man mit dem 27er produktiver ist. Also wenn man kein Gamer ist und das Geld hat ist der imac 27" in der kleineren konfig. ausreichend.

iMac 21,5 Zoll

Für den normalen Hausgebrauch ist der 21,5" völlig ausreichend, für einen normalen Schreibtisch ist der 27" zu groß und schlecht für die Augen.

iMac 21,5 Zoll