iMac 2011, 21,5 Zoll mit 2,5 GHz Fragen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. normalerweise 64 bit

  2. ist mit bootcamp möglich

  3. ja

  4. muss man 2 mal installieren, außer du verwendest für win7 eine virtualisierungssoftware wie vmware fusion ect.

  5. nope, da ein imac keinen touchscreen besitzt.

logalist 17.06.2011, 12:40

danke für deine Antwort(en)

Hat der iMac wirklich keinen Touchscreen?

0
DaMatze87 17.06.2011, 12:41

Es gibt eigentlich nichts mehr zu zu sagen außer zu 5:

Es kursieren Gerüchte, dass Apple einen iMac mit Touchscreen auf den Markt bringen will. Wie weit es stimmt und wann weiß ich allerdings nicht.

0
bratze111 17.06.2011, 12:46
@logalist

Der iMac den du beschrieben hast hat auf jeden Fall keinen Touchscreen ^^ einen iMac mit Touchscreen wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie geben, da die Benutzung eines Desktopcomputers mit Touchscreen auf Dauer sehr unangenehm wird und Apple dies seinen Kunden nicht zumuten möchte

0
pcfrank 17.06.2011, 12:58
@logalist

Bewege mal nur zum Spaß Deinen Finger eine 1/4 Stunde ständig auf Deinem Monitor rum... Dann merkst Du, was mit auf Dauer unangenehm gemeint ist... :D

0

Vielleicht noch ein Zusatz (die meisten Sachen wurden schon beantwortet) zu 2: Vielleicht ist Parallels eine Option für Dich. Damit kannst Du Windows auf dem Mac installieren und ohne neuen Boot immer starten wenn Du es brauchst. Eine weitere coole Funktion ist, dass man Programme, die man unter Windows installiert hat auch einfach als eigenes Fenster in Mac OS X öffnen kann, sprich mit Windows-Programmen fast so arbeiten kann, als würden Sie unter Mac OS X laufen...

-> http://www.mac-basics.de/2011/06/03/parallels-desktop-6-stark-reduziert/

logalist 17.06.2011, 13:14

Ok. Vielen Dank für deine Antwort. Aber ich würde es wahrscheinlich bevorzugen, Windows parallel zu installieren also auf einer anderen Partition.

0

Wieso willst du dir ein extra teures Gerät anschaffen und dann darauf Windows installieren? Ein normaler PC mit der Hardware+Windows kommt dich weitaus günstiger. Von dem gesparten Geld kannst du dir auch eine Farbdose kaufen und einen Apfel auf das Gehäuse sprühen. Und es bleibt trotzdem noch was übrig.

logalist 17.06.2011, 12:41

Ja da hast du irgendwie recht. Danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?