iMac 11.2 (2017) für 250€ bei Notebook Galerie kaufen?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein ich würde den iMac nicht kaufen 78%
Ja ich würde den iMac kaufen 22%
Andere Ideen oder Shops um einen iMac günstig zu bekommen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ich würde den iMac nicht kaufen

Nein würde ich nicht holen.

Ist halt ein altes Gerät welches mit entsprechend schwacher Technik bestückt ist. Sieht schick aus, taugt jedoch wenig.

i3, 8gb DDR3!, 500gb HDD schrecken eher ab als zum Kauf anzuregen.

Nein ich würde den iMac nicht kaufen

das ding ist ziemlich alt, hat nicht genügend usb ports für mich, und es kann sehr wenige spiele spielen, dazu noch kann man es nicht tauschen, und ich hab eh grad so viel geld wie für ein iphone 12 für einen pc ausgegeben

Nein ich würde den iMac nicht kaufen

Unglaublich aber WAHR , selbst Apple Produkte werden ALT !

Ein kleiner i3 mit DDR3 Speicher ... Echt jetzt Apple, selbst vor 4 Jahren ging das schon erheblich besser.

Woher ich das weiß:Beruf – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Nein ich würde den iMac nicht kaufen

!!!! FINGER WEG DAVON !!!!
WARUM?

ganz einfach. Mein IMac ist von Mitte 2011 also noch mit DVD Laufwerk.
Dafür hat man mir 350 € geboten (ohne Maus und Tatstatur). Für das komplett Packet mit Originalverpackung hätte ich fast 500 € bekommen.

Das war nur ein Test da ich mal wissen wollte was mein IMac noch wert ist.
Für 250 € da kann was nicht stimmen und alle meine Alarmglocken sind angegangen.
Nun vergleich mal selbst.

Gebrauchter IMac von Mitte 2011: Kaufangebot 350 € ohne Zubehör aber mit Original Verpackung und Verkauf Angebot für ein IMac von 2017 für 250 €.

Da geht jede Firma pleite. Es sei denn der ist.......naja

Schau mal hier nach:

https://wirkaufens.de/verkaufen/series/17/Apple+Macs/214/Apple+iMac.html

Nein ich würde den iMac nicht kaufen

Ich würde etwas länger sparen und den neuen Mac Mini mit dem M1 Prozessor kaufen. Dann hättest Du aktuelle Technik und eine Rennmaschine am Start.

Und noch zwei Jahre Garantie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung