iMac Auswurftaste

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Auswurftaste ist nicht über der ENTER-, sondern über der Delete- (Entf-) Taste. Du musst sie etwas länger gedrückt halten.

emmundemm 07.07.2011, 21:39

Ja ich weiß schon, dass das die Taste ist, ist trotzdem "oberhalb" ;D Danke für die Antwort, es klappt! :)

0
Teshup 07.07.2011, 23:31
@emmundemm

Bei mir ist über der Enter -> delete Taste die F13!?!?

Ist das geändert worden? Die Auswurftaste ist bei mir ganz rechts oben, über dem Nummernblock, ein Dreieck mit der Spitze nach oben und einem Strich drunter, und ja manchmal muss man sie länger halten bis es funktioniert.

Aus irgendeinem Grund scheint OS X die CD erst noch mal einzulesen, was zum Auswerfen irgendwie dämlich ist.

0

Die Disc auf den Papierkorb ziehen oder einfach die Taste einmal drücken! (nichts markieren!)

Was möchtest Du wissen?