Imac ( 2013 ) ist seit Heute mit Internet extrem langsam?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du mal die Verbindung zu deinem Router überprüft?

DerGeduldigee 16.06.2013, 13:24

Ja, es ist verbunden .

Aber es benötigt über 1 Minute wenn ich eine Seite öffne . Wenn ich google benutze etwa 30 sec

0
BenzFan96 16.06.2013, 13:32
@DerGeduldigee

Ich meine, kann es sein, dass die Verbindung zum Router schlecht ist bzw. das Signal sehr schwach ist?

0

Da du ja sonst normal surfen kannst wäre jetzt noch meine Vermutung das es am Kabel bzw. der Netzwerkkarte liegt.

Falls du ein Kabel zu Hand hast tausche das einfach mal aus.

Mal einfach alles neu gestartet?

DerGeduldigee 16.06.2013, 12:31

Ja ich habe sehr oft neu gestartet. Also ich habe vieles versucht leider ist es immer noch so.

0

Cookies schon mal gelöscht?

DerGeduldigee 16.06.2013, 12:30

Ja das habe ich schon gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?