Im Zug ohne gültigen Ticket erwischt: Was passiert jetzt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf dem Maxx Ticket steht doch eine Kundennummer etc. Falls diese, oder auch die Kartennummer selbst notiert wurde werden sie dich schon finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Glück gehabt. Normalerweiser, wenn Du keinen Personalausweis dabei hast, bzw. dich weigerst, deine Personalien anzugeben, wird die Polizei geholt. So kann jetzt keiner mehr feststellen, wer Du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rheinflip
30.08.2013, 16:41

Fail

0

es wird wahrscheinlich zur anzeige kommen wenn die des mekren und nachname ist nicht chlimm sie haben den vornamen und die finden dich schon es sei den den namen den sie geschrieben hat hat kaum die selben buchstaben wie dein richtiger name dann hast du glück haha ( keine angst anzeige kommt nicht so schnell NUR wenn du erwachsen bist und üpaar mal erwischt wurdest )

und ohne adresse wirds schwieriger :D GLÜCK DIGGAH ansonsten: deine eltern ahben sicher 50 euro dafür

frag wenn was fehlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist MaxxKunde. Die haben alle Daten. Zahl das ticket, das ist das kluegste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Same old song, du hast Mist gebaut also steh dafür gerade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kommst dann in den Knast !:o wegen falschen daten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da sie dein ticket gescannt hat, wo deine daten hinterlegt sind, würde ich dir dazu raten wenn du keine anzeige kassieren willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antonio14
30.08.2013, 15:54

hast recht

1

das musst du, sobald du Post von der Bahnfirma erhälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?