Im Zug Leute ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was für eine unergoogelbare Wissensfrage oO...sag einfach mal "Hallo" und dann wird sich schon was ergeben. Liest derjenige, kannst Du fragen, welches Buch, hört er Musik, frag ähnlich, ohne aufdringlich rüberzukommen. Oder frag nach dem, wo er hin will...ein einfacher smalltalk ergibt sich doch oder?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang mit Smalltalk an. Du wirst ja merken, ob dein Gegenüber Lust hat sich mit dir zu unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm erstmal Blickkontakt auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem mit deinen Füßen zu einer Person hingehst und den Mund bewegst 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiki01
10.10.2016, 18:59

Wie? Das geht? Du meinst so ganz ohne WhatsApp? Kann ich mir nicht vorstellen.

0
Kommentar von JulieMaier
02.11.2016, 11:00

Das erfordert aber Mut

0

Was möchtest Du wissen?