Im Zug (ICE)rauchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selbst raucher... Aber 4 Stunden sollten doch machbar sein... Beschäftige dich halt (Musik, Lesen, Schlafen). Wenn einem langweilig ist bekommt man eher schmacht ;) Rauchen im ICE ist definitiv nicht mehr erlaubt. Man überlebt es auch ohne :D

jop toilette klappt wunderbar^^ fahre oft auf festivals und die tun in den toiletten noch ganz andere sachen rauchen und nehmen als kippen hat sich aber auch noch nie jemand von den anderen fahrgästen beschwert. also entweder toilette oder in manchen zügen gibt es wohl noch raucherabteile bin ich mir aber nicht sicher. vielleicht haste auch glück und es gibt hier und da pausen da kann man immer gemütlich eine schmauchen ;)

so viel ich weiß darf man nicht rauchen

Was möchtest Du wissen?