Im Zimmer Weed rauchen?

4 Antworten

Der zieht durch die ganze Wohnung. Wenn man selber kein Raucher oder Kiffer ist, richt man das sofort und in kleinsten Dosen auch nach 12 Stunden. Entweder draußen oder sein lassen würd ich sagen.

Es gäben noch die Möglichkeit raus zu fahren, qualmen, dann wieder nach Hause.

1

Wenn du ab jetzt bis morgen durchlüftest sollte es klar gehen DENKE ICH

Aber kommt ganz drauf an was für gute Nasen deine Eltern haben, glaub mir, die merken echt viel.

Wenn dann würde ich schon am Fenster stehen und da raus rauchen, dann riecht es drinnen auch, aber nicht so krank wie wenn du den Blunt in der Zimmermitte reinziehst sozusagen.

Oh man dieses Profilbild und der Hintergrund 😂😂

0
@P2661

und der Name!! hahah

ich feiers immer wenn andere das auch lustig finden

2

Naja ich hab mal am Fenster im Flur geraucht und dabei alle Türen zu den Räumen geschlossen etc.

Und joa ein kleiner Windstoß hat gereicht um die ganze Wohnung ~2 Tage lang nach Gras stinken zu lassen 🤷🏻‍♂️

Direkt im Zimmer zu rauchen ist also keine gute Idee 😅

Also den Geruch riechst du noch ein paar Tage

Ich hab den nicht so schnell weg bekommen

Was möchtest Du wissen?