Im Zimmer unseres 7-jährigen Sohnes riecht es nach Baustelle?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welcher Fußboden? Wände? Decke?

Sieht man bei sehr grellem Licht Staub?

Lüftung?

Laminatboden, im gesamten Geschoss.

Keine Tapete an den Wänden, nur gemalert.

Was genau ist gemeint, ob man bei sehr grellem Licht Staub sieht? Staub in der Luft flirrend? Wenn ja, dann ist die Antwort ja. Aber das sieht man in den anderen, nicht stinkenden, Zimmern auch.

Bei den momentanen Temperaturen sind die Fenster ständig offen und/oder auf Kipp. Morgens und abends wird 10min stossgelüftet.

Im diesem Zimmer müssen die Fenster auch mind. auf Kipp offen bleiben, weil es ansonsten binnen von Minuten drin stinkt.

0
@JDiern

Das ist schon komisch. Ja, ob mehr Schwebeteilchen sind als wo anders. Aber ist wohl nicht der Fall. Greif mal die Wände an, ist da vielleicht was nass?

0

Was möchtest Du wissen?