Im zimmer rauchen wie lange bleibt der Rauch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lange

Wochen, gute Nichtrauchernasen riechen den Rauch noch nach Monaten. Der Rauch dringt in alle Stoffe, auch Tapeten ein und wird von dort permanent abgegeben

Selbst eine ganze Flasche Deo wirkt nur vorübergehend

Lass das Rauchen und Du hast dieses und viele andere Probleme weg

Viel Erfolg, schönen Feiertag

Das riecht ziemlich lange. Gerade kalter Rauch. Mach das Fenster so lange wie möglich auf. Dann dürfte es auch schneller rausgehen.

Schöne Ostern