Im Zimmer ab und zu geraucht wegen Fetisch. hat sich viel festgesetzt. hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Nichtraucher kanns dir genau sagen. Normalerweise hängt sich der Rauch in Matratzen Polstern und Klamotten sehr hartnäckig fest. Am deutlichsten siehts man an weiß gestrichenen Wänden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nur ab und an mal in der whung rauchst dann kannst du das mit lüften gut wieder beseitigen. ich rauche täglich viel in der wohung und da riecht man es halt immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde da muss man schon Monate ( wenn nicht sogar Jahre ) und immer mit geschlossenen Fenster rauchen bis die Wände vom rauch gelb werden und alles vom Rauch besessen und in die klamotten reingezogen ist :) hauptsache du lüftest  ( wenigstens danach ) lange ! würde an deiner stelle immer am Fenster rauchen wenn du qualm im raum reduzieren willst :) 

Wenn du dir immernoch unsicher bist und denkst das der Zigaretten Geruch in Couch , kissen , sofa , kleidung ect. ist dann hole dir im notfall 

von Febreze das anti tabak spray oder den textilerfrischer 

Hoffe konnte weiter helfen 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?