Im Xbox AT Store mit Gutscheinkarte bezahlen?

1 Antwort

Ich habe das ganze mal im US Store gemacht. Hierfür brauche ich eine Gutscheinkarte, die für USA gültig ist. Mit deutschem Guthaben konnte ich dort nichts machen.

Zudem musste ich die Adresse von dem Hotel angeben, wo ich für den Kauf übernachtet habe. ;)

Ansonsten musst du nur die Xbox auf Österreich stellen, damit du in den österreichischen Markt reinkommst. Theoretisch könnte Microsoft deinen Account deswegen sperren, weil es wegen ihre AGBs verstößt. Mir ist aber kein Fall bekannt, wo MS dies auch gemacht hat.

Also muss ich mir nur ein Hotel aus Österreich raussuchen und eingeben?

0

Dying Light über meinem Deutschen Acc aktivieren?

Ich möchte mir Dying Light kaufen (Download über store) aber kein extra Account erstellen und auf dem zocken hilfe :/

...zur Frage

Ist Es möglich Dying Light auf Deutsch zu stellen wenn ich es mir aus dem Xbox US Store kaufe?

Ich habe gerade einen Elotrix Livestream geschaut wie er Dying Light zockt und er meinte er hat es sich so geholt, bei ihm ist das Spiel auf Deutsch aber ich bin mir nicht sicher ob es das wirklich ist wenn ich es aus dem US Store kaufe?

...zur Frage

Kann man Auf der PS4 Mit einem AT acc Dying light season pass sharen und die DLCS downlaoden?

Ich hab ein at acc auf der ps4 wo dying light drauf ist, nun wollt ich mir den seasonpass kaufen aber kann dies nur über pc tun. Die DLCS kann ich aber nur per ps4 store in meinem einkaufswagen tun und den seasonpass aber nicht (ausser am pc halt) kann ich jzz den season pass kaufen und alle dlcs erfolgreich herunterladen?

...zur Frage

Dying Light At Version.

Habe gestern in einem Forum gelesen, dass es auf der Xbox One möglich ist die systemsprache zu ändern und sich die At Version von Dying Light direkt aus dem Store runterzuladen. Nun meine Frage, funktioniert das auch bei der ps4? Ich habe gestern schon geschaut, finde diese Option allerdings nicht.

...zur Frage

Kann ich mit meinem deutschem Xbox Live Account auf dem Österreichischen Xbox One Marktplatz einkaufen?

Ich wollte das Indizierte Game "Dying Light" mit meinem deutschem Gamertag und Guthaben auf dem Österreichischen kaufen. Geht das oder gibt es da eine Sperre??? Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

kann man mit einer xbox live guthabenkarte im windows phone store bezahlen?

Ich will nur sicher gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?