Im Wohnzimmer schlafen mit 16?

5 Antworten

habt ihr nur eine 2 Zimmer Wohnung , oder warum ist das so ? wenn dann schlafen normalerweise die Eltern im WZ damit wenigstens die Kinder ihr eigenes Zimmer haben ........ wo habt ihr denn eure persönlichen Sachen wenn kein Kinderzimmer vorhanden ist ? wo haltet ihr euch auf ? alles im Wohnzimmer ? ist ja eigentlich unvorstellbar ....

wir haben einen Schrank wo wir alles lagern , wie müssen halt gucken das wir nicht so viele Sachen kaufen

0

Geh mal zum Jugendamt, dass kann doch nicht sein, dass die Kinder aufm Sofa im Wohnzimmer schlafen...

Ich finde das ist eine schlechte Idee denn wenn sie zum  Jugendamt geht kann es sein, dass das Jugendamt denn Eltern ihre Kinder abnimmt und ich glaube das ist nicht im Interesse @Vurene's

0

Schwachsinn, das Jugendamt nimmt nicht sofort die Kinder weg, es sei denn es liegt eine hohe Misshandlung vor!

Das Jugendamt möchte im Interesse der Kinder handeln und ist nicht der Feind der Eltern.

0

ich will nicht wirklich zum Jugendamt , die hassen mich ja nicht und schlagen mich nicht

0

Stellt sich mir die Frage: wie groß ist Eure Wohnung - 2 Zimmer? Sind Deine Eltern berufstätig, oder abhängig von Hartz 4 ?

Beide Arbeiten richtig haben noch nie von Hartz4 gelebt

0

Was möchtest Du wissen?