Im wlan verbunden aber kein internet?

1 Antwort

Über WLAN hast Du lediglich eine Verbindung zum Router. WLAN ist lediglich ein funktechnischer Ersatz für ein LAN Kabel.

14

das war auch nicht meine Frage

0

tablet verbindet sich mit wlan nicht MEHR

hey, habe ein blaupunkt endeavour 1010 und alles klappte immer gut mit der internetverbindung. gestern habe ich einen wlan-repeater eingerichtet und auch mit meinem tablet verbunden, alles hat ganz normal funktioniert. vorhin war ich im internet und bemerke dann dass die wlan anzeige beim tablet nur einen strich anzeigt und muss beim anklicken feststellen, dass mein tablet irgendwie wieder nur mit dem normalen wlan verbunden ist. entferne also diese verbindung und versuche mich mit dem repeater-wlan zu verbinden. müsste auch klappen, funktioniert aber nicht. auch beim erneuten eingeben des passwortes und nach mehreren ein und ausschalten will es sich einfach nicht verbinden.

hat jemand vielleicht erfahrung damit und kann mir helfen? ich verstehe einfach nicht, warum das nicht klappt und würde dieses problem gerne beseitigen, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?