Im Winter Super Plus Tanken beim Roller?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht man nur wenn er im Winter nicht bewegt wird. Dann versottet der Vergaser. Wenn du ständig fährst reicht der normale Sprit.

Im Winter fahre ich nicht ständig, jetzt zum Beispiel steht er seit Donnerstag. Danke dir 😊

0

Hallo, da wäre ich sehr vorsichtig manche Kleinmotoren können ein mehr an Oktan nicht vertragen. Ich würde es nicht darauf ankommen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es könnte sein , dass das etwas bringt ! Ausprobieren. Durch die höhere Oktanzahl könnte er "zündwilliger" werden