Im Winter finde ich ist es zu kalt für eine Warnweste ich hätte gerne eine Warnjacke, gibt es sowas?

8 Antworten

Ja, es gibt auch Warnjacken, können aber etwas teuer werden.

Alternativ kannst Du aber doch einfach die Warnweste über Deine normale Jacke ziehen. Falls das nicht passt, kannst Du Dir ja eine größere Weste zulegen. Wäre zumindest günstiger, kompakter/gebrauchsfreundlicher und für den normalen Gebrauch völlig ausreichend.

Hallo HunterNewton,

ja sowas gibt es. Zum Beispiel hab ich es hier entdeckt brewes.de/arbeitsschutz/warnschutzbekleidung.html

Da kriegst du richtige Warnschutzbekleidung für den Winter.

Viel Erfolg und Grüße

biamor

Destroyed Jeans für den winter?

Also ich habe mir überlegt ob ich meine Jeans selber destroyen soll da ich sie langweilig finde aber ist das nicht zu kalt für den Winter (also die Löcher am Knie ob das nicht zu kalt ist)?

...zur Frage

Gibt es Winter Pop Songs?

heyy :) da jetzt der winter vor der Tür steht (weihnachten), hätte ich gerne auf meinem Handy eine winter Plalylist. ich bin halt so en tumblr girl, dass gerne sowas macht ^^ ich suche Lieder wie Zb "last Christmas" von Ariana Grande :) Danke im vorraus.

...zur Frage

Wie kalt war es letzten Winter und wie kalt wird es diesen Winter in Berlin?

Hallo,

für meine Motoren müsste ich wissen, wie kalt es diesen Winter schätzungsweise ungefähr wird bzw. wie kalt es letzten Winter maximal war. Ich bzw. die Motoren sind in Berlin.

Ich habe schon gegoogelt aber nur Angaben bis maximal -3° Celsius gefunden. War es letzten Winter wirklich nicht kälter geworden? Weiß jemand, wie kalt es letzten Winter maximal war?

Haben wir vielleicht hier einen Meteorologen, der einschätzen kann, ob es diesen Winter besonders kalt wird oder eher mild wird?

Grüße,

FragenFrager666.

...zur Frage

Solte der Parter Partei ergreifen? :-//

Hallo ihr lieben,

Ich bin seid fast 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, jetzt haben wir auch endlich den schritt gewagt und sind zusammen gezogen.

Ich hab mich gerade ziemlich doll mit meinem Freund gestritten. Es war so dass wir zusammen bei seinen Eltern waren und naja meiner Meinung nach hat sein Vater ein Alkoholproblem. Sein Vater war wiedereinmal ziemlich betrunken und hat dann zu mir im ,,besoffenen Kopf" gesagt dass ich ja ziemlich fett geworden sei und da garantiert keine Männer drauf stehen würden und sowas wie dass ich ja jetzt gut für den Winter gewapnet sei hat er auch noch gesagt.

Hört sich wahrscheinlich jetzt ziemlich lustig an, aber ich fand dass ziemlich unverschämt. Stimmt zwar, dass ich ein paar Kilos zugelegt habe aber dass hätte man ja wohl auch netter sagen können :/

naja, wie auch immer, ich habe mich jedenfals als wir wieder zuhause waren tierisch drüber aufgeregt und habe auch meinem Freund vorgeworfen dass er ja hätte auch schließlich was dazu sagen können. ein nettes:,,papa könntest du dass vielleicht netter ausdrücken" wäre ja schon ziemlich hilfreich gewesen.

Ich hab mich jedenfals ziemlich angegriffen gefühlt, ich bin keinesfals pingelig oder so, und kann auch gerne über mich selbst lachen, aber von dem schwiegervater sowas an den kopf geworfen zu bekommen ist nicht gerade schön. ich stand jedenfals ziemlich empört da und mein Freund hat nichts gesagt.

Finde ich schon ziemlich blöd :-/ Was sagt ihr dazu?? :-/

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?