im winter einen badeanzug kaufen? (schwimmen, sport)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Sportgeschäften und in Sportabteilungen der Kauf- und Warenhäuser bekommt man auch im Winter Badebekleidung. Die Auswahl ist allerdings stark reduziert und man muss schon in die hinteren Ecken, aber man bekommt welche.

Ich würde gerade wenn es ein Sportbadeanzug sein soll den bei einem speziellen schwimmgeschäft kaufen mit venrünftiger beratung,dann rutscht der auich nicht so ist dann aber evtl. etwas teuerer(hält aber auch länger ;))

wieso gehst du nicht in ein sportgeschäft. dort gibts normal immer welche. auch in großen schwimmbädern.

In Sportgeschäften :) Dort kannst du dich auch beraten lassen, denn die haben auch wirklich Ahnung von Badebekleidung. Und die Anzüge halten auch wesentlich länger als von H&M und co.

Lg

Bestell' Dir einen Badeanzug per 24 Stunden- Lieferung. Beispielsweise bei OTTO.de.

Was möchtest Du wissen?